Unsere 1. Mannschaft startet 2024 erfolgreich mit einem Dreier in die Meisterschaft. Zunächst ging jedoch der Gast aus Waldniel nach einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung. Zwei Tore von Milos Jesic (29./39.) und ein Treffer von Richard Esters (58) brachten schlussendlich ihr Team auf die Siegerstraße. In der 75. Spielminute gelang den Waldnielern lediglich der Anschlusstreffer zum 3:2 Endstand.

Unsere 2. Mannschaft verliert durch ein frühes Gegentor (3.) mit 0:1 gegen SC Viktoria Anrath.

Auch für unsere beiden Mannschaften aus der Sonderliga gab es an diesem Wochenende nichts zu holen. Unsere A1 unterliegt in Kaarst mit 3:0 (1:0) und unsere B1 verliert ihr Heimspiel gegen PSV Mönchengladbach mit 1:3 (1:2).