Erste Mannschaft fährt deutlichen Auswärtssieg in Grefrath ein. Durch die Tore von Christian Breuer (9.) im ersten Durchgang und von Richard Esters (65.) sowie Damian Vachner (90.+1.) im zweiten erhöht unser Team ihr Punktekonto auf 27 Zähler. Beide Mannschaften brachten das Spiel aufgrund von je einer Roten Karte in der letzten viertel Stunde in Unterzahl zu Ende.

Das Team von André Rogge kommt in St.Tönis über eine Punkteteilung nicht hinaus. Nach 45 Minuten ging es mit einem torlosen 0:0 in die Kabine. Nach dem Wechsel traf zunächst Dominik Burtschell  zur 1:0-Führung (51.), ehe der Gastgeber mit einem Doppelschlag den Spielstand nicht nur egalisierte (53.), sondern kurze Zeit später auch noch ausbauten konnte.(55.). Wiederum konnte sich Dominik Burtschell mit einem verwandelten Strafstoßtor (72.) in die Torschützenliste eintragen und rettet seinem Team am Ende einen Punkt.

Unsere A1 gewinnt ihr Heimspiel deutlich mit 4:1 (2:1), unsere B1 verliert in Kaarst durch den Siegtreffer der Gastgeber ebenfalls eine viertel Stunde vor dem Abpfiff mit 3:2 (2:1). Unsere B2 gewinnt das Kellerduell der Kreisleistungsklasse gegen den VfR Fischeln 2 deutlich mit 5:0 (3:0).