Unsere 1. Mannschaft ist mit dem sicheren Gefühl des vorzeitigen Klassenerhaltes beim Tabellendritten TuS Wickrath zu Gast. Beginn dort ist am Sonntag um 15:00 Uhr. In der Kreisliga A läuft unsere 2. Mannschaft um 15:15 Uhr beim Tabellenvorletzten in Oedt auf. Bereits um 13:00 Uhr beginnt die Partie unserer 3. Mannschaft beim Tabellennachbarn OSV Meerbusch 2.

Unsere A1 steht am Sonntag vor dem Auswärtsspiel in Fischeln. Anstoß beim Tabellenzwölften ist um 15:00 Uhr. Unsere B1 erwartet am Sonntag um 11:00 Uhr den Tabellenletzten VdS Nievenheim.

Sollte unsere C1 am Samstag als Sieger aus der Partie in Strümp hervorgehen, darf sich das Team und der TSV über den Aufstieg in die C-Junioren Sonderliga freuen.