Seit vielen Jahrzehnten ist es Tradition, dass die Fußballjugend des TSV Bockum zum Saisonabschluss ins Ferienfreizeitlager nach Deitenbach an die Aggertalsperre fährt. Aufgrund des Pandemiegeschehens fand diese Fahrt für die Kinder in den letzten Jahren leider nicht mehr statt. Umso größer war die Freude, als unser lieber Trainer Max Schimpf, Kinder und Eltern der beiden Mannschaften G1 & F4 darüber informierte, dass dieses Jahr endlich mal wieder ein Wochenende voller Spaß und vor allem mit ganz viel Fußball in Deitenbach stattfinden würde..

Alle Kinder waren sofort hell auf begeistert und in kürzester Zeit waren die Tage mit insgesamt 55 Personen geplant. Ein Wochenende mit viel Bewegung und Abwechslung bei weitestgehend schönem Wetter bot für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Einmal mehr zeigt der TSV, dass es nicht immer nur um das "runde Leder" geht, sondern vor allem auch um das Miteinander in der Gemeinschaft!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für Ihr tolles Engagement.