Unsere drei Seniorenteams stehen zum letzten Mal in dieser Spielzeit vor einem Auswärtsspiel. Bereits am heutigen Freitagabend tritt unsere 1. Mannschaft um 20:00 Uhr beim SV Vorst an. Die Heimelf benötigt dringend einen Sieg um überhaupt noch eine Möglichkeit auf den Klassenerhalt zu haben. Unsere 2. Mannschaft läuft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellenvorletzten in Gellep auf. In der Kreisliga B steht unsere 3. Mannschaft, ebenfalls am Sonntag, beim besten Team der Liga, Thomasstadt Kempen ab 15:15 Uhr auf dem Platz.

Am Sonntag um 12:00 Uhr beenden unsere A1-Junioren mit dem Spiel beim Tabellenletzten in Wickrath ihre Saison in der Sonderliga. Auch unsere B1 absolviert ihr letztes Spiel. Sie empfängt am Sonntag um 12:00 Uhr den Tabellenvierten aus Giesenkirchen.

Monat 20277