Ab diesem Wochenende wird es ernst. Fünf Bockumer Jugendteams stehen vor ihrem ersten Qualifikationsspiel. Den Auftakt macht unsere D1 am Samstag um 12:00 Uhr am Prozessionsweg gegen den SC Waldniel. Die Jungs von Johanna Nordling kämpfen um ein weiteres Jahr in der Kreisleistungsklasse. Das zweite Heimspiel an diesem Wochenende bestreitet unsere B1 am Sonntag um 11:00 Uhr gegen SC St. Tönis. Die Mannschaft von Mariusz Pieczka und Thomas Obeng spielen um ein weiteres Jahr in der Sonderliga.

Unsere B2 muss am ersten Spieltag um 11:00 auswärts antreten. Das Team von Jens Amend steht bei der JSG/ Brüggen/Bracht vor keiner leichten Aufgabe. Das Team spielt um die weitere Teilnahme in der Kreisleitungsklasse. Unsere A2 möchte in die Kreisleistungsklasse aufsteigen. Die Jungs von Stefan Herting spielen am Sonntag auswärts um 13:00 Uhr gegen die B2 des KFC Uerdingen. Auch unsere A1 tritt zunächst beim Kampf um einen Aufstiegsplatz in die Niederrheinliga auswärts an. Anstoß ist am Sonntag um 11:00 Uhr bei der SG Essen-Schönebeck.

Wir wünschen allen Bockumer Teams viel Erfolg!!!

Monat 20280