Unser Team reiste mit dem kompletten 18-Mann-Kader und 11 weiteren Elternteilen bereits entspannt am Freitagnachmittag an ...

... und konnten abends auf einer Großleinwand das erfolgreiche EM-Eröffnungsspiel Deutschland-Schottland live verfolgen.

Samstags & sonntags spielten wir dann in einem internationalen Turnier gegen Mannschaften aus den Niederlanden und Dänemark. In insgesamt sieben Spielen an diesen zwei Tagen konnten wir drei Mal gewinnen, mussten uns aber auch drei Mal geschlagen geben und ein Mal erkämpften wir uns ein Unentschieden.

Natürlich stand aber auch viel Sightseeing in Rotterdam auf dem Programm. Neben dem Besuch des Großen Hafens besuchten unsere Jungs auch die schöne Innenstadt von Rotterdam und sie ließen es sich nicht nehmen ein Erinnerungsfoto vor dem Stadion von Feyenoord Rotterdam zu machen.

Völlig erschöpft aber mit sehr vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen traten wir am Sonntagnachmittag die Heimreise an.

Monat 20090