Der heutige Punktgewinn unserer 1. Mannschaft gegen den Gast aus Asterlagen war ein hartes Stück Arbeit. Dem Führungstreffer der Duisburger nach rund einer halben Stunde folgte das 0:2 Mitte der zweiten Halbzeit. Nach dem Wechsel agierte unser Team aggressiver und versuchte nun den Gegner bereits früh im Aufbauspiel zu stören, daraus ergaben sich Torchancen. Zwei konnten erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Marlon Depenbrock versenkte einen sehenswerten Weitschuss unhaltbar im gegnerischen Gehäuse (77.) und Ben Schubert glich, ebenfalls mit einem sehenswerten Treffer, zum 2:2 aus. Fazit: Ein wichtiger Punkt für die Tabelle und die Moral.

Viel vorgenommen hatte sich unsere Zweite. Und siehe da, einen wichtige Dreier gegen den Hülser SV konnte eingefahren werden. Jonas Mülbrecht brachte sein Team mit 1:0 (25.) in Führung, Moritz Klausmann legte zum 2:0-Endstand nach (79.). Das Sfarzetta-Team klettert somit auf Platz 11.

Auf Naturrasen unterlag unsere 3. Mannschaft der Reserve des VfL Willich mit 0:3 (0:1). Die Tore fielen in der 23./76. und 79. Spielminute. Ab der 40. spielte unser Team wegen einer roten Karte in Unterzahl.

Unsere A1-Junioren verlieren in Süchteln mit 3:0 (3:0) und unsere A2 trennt sich von Preussen Krefeld mit einem  3:3 (2:1)-Unentschieden.