Über einen Achtungserfolg können sich die Jungs von Tino Reucher freuen. Am Freitagabend entführt das Team der Elf aus Bedburg-Hau einen wichtigen Zähler.  Mit einem torlosen Unentschieden ging es zunächst in die Pause. Eine viertel Stunde vor dem Abpfiff gelang der Heimelf der 1:0-Führungstreffer. Goalgetter Christian Breuer traf neun Minuten vor dem Abpfiff zum viel umjubelten 1:1 Ausgleich.

Einen erfreulichen Spieltag erwischte auch unsere 2. Mannschaft. Sie punktet nach dem 0:3 (0:1)-Sieg gegen FC Hellas Krefeld optimal und klettert einen Rang in der Tabelle. Henry Schroers erzielte zwei der drei Bockumer Tore. Das erste kurz vor dem Wechsel (40.) und das zweite wenig später (46.).Cansin Atila traf in der 57. Spielminute zum sicheren 0:3.

Eine wirklich herbe Klatsche musste am heutigen Spieltag unsere 3. Mannschaft verdauen. Am Ende hieß es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 0:16 (0:4).

Gesamt 3981903