• Header
  • 1

Es ist schon wieder soweit. Die Saison ist zu Ende und knapp 100 Kinder machen sich am kommenden Freitag mit ihren Betreuern auf den jährlichen Weg an die Aggertalsperre.

Die Vorarbeit war zwar wie gewohnt reichlich, doch die Vorfreude ist mindestens genauso groß.

Hier nochmal die Eckdaten:

Treffen 12.05.2017 - 14:30 Uhr Bockumer Marktplatz, Abfahrt 14:45 Uhr.
Rückkehr am 14.05.2017 gegen 16:00 Uhr, gleicher Ort.

Bitte nicht vergessen: Die Gesundheitskarte dem Trainer vor Abfahrt geben, Kuchenspende vor Ort für den kleinen Hunger zwischendurch, Schlafsack, unbedingt Bettlaken (!), müssen sonst käuflich erworben werden, keine Sonntagskleidung, unbedingt Kleidung zum Wechseln mitgeben, auch für die Rückfahrt.

Eine Bitte des Orga-Teams: Geben Sie ihren Kindern für die Fahrt nur wenig Süßigkeiten mit, der Grill ist bei der Ankunft bereits heiß...und eine Bitte des Bus-Unternehmens: Während der Fahrt sollten krümelige Snacks wie z.B. Salzstangen nicht verzehrt werden, da der Bus sehr verschmutzt wird.

Alles Weitere ist dem Begleitschreiben zur Anmeldung zu entnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine tolle Zeit.

TSV-Corona-Update

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 237

Monat 29870

Gesamt 2401629

Kubik-Rubik Joomla! Extensions