Der Gegner unserer 1. Herren aus Kleve bleibt auch weiterhin ungeschlagen. Unser Team unterlag  in einer engen Partie knapp mit 7:9. Unsere 2. Herren fahren im Landesliga-Kellerduell den zweiten Sieg ein.

Nach knapp dreieinhalb Stunden Spielzeit verbuchen unsere 4. Herren die zweite Saisonniederlage. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer halten sich unsere 5. Herren ziemlich wacker, unterliegen dann aber am Ende doch. In der 2. Kreisklasse lagen unsere 6.Herren schon mit 8:3 hinten, als der Kraftakt von 4 Einzelsiegen in Folge das Team auf 8:7 heranbrachte. Die Niederlage im Abschlussdoppel belohnte leider diesen Einsatz nicht.

Vor keiner großen Herkulesaufgabe standen unsere 7. Herren. Sie gewannen gegen den Tabellenletzten mit 9:3. Gegen den Spitzenreiter gab es für unsere 8. Herren nichts zu holen. Wieder mal nicht Bestbesetzung angetreten, unterlagen unsere Damen gegen den starken Gast aus Wanheim widererwartend knapp mit 6:8.

1. He.

TTVg WRW Kleve