Unsere 1. Herren hatten ein freies Wochenende, die Partie wurde bereits vorgezogen. Für unsere 2. Herren hieß es David gegen Goliath und vorweggenommen, der derzeitige Tabellenführer aus Mettmann bleibt auch im 16. Spiel ungeschlagen.

Unsere 3. Herren aus der Kreisliga Gr. A mussten die Heimreise mit leeren Händen antreten, unsere 4. Herren in der Kreisliga Gruppe B zeigten Moral und kämpften sich nach einem 6:2 bzw. 7:5 Rückstand auf eine 7:8 Führung heran, um dann leider im Abschlussdoppel nach 4 Sätzen den Sieg aus der Hand zu geben.

In der 1. Kreisklasse gab es die Höchststrafe für unsere 5. Herren. Nach knapp dreieinhalb Stunden Spielzeit standen in einer eng umkämpften Partie auch unsere 6. Herren mit leeren Händen da. Dem 4:0 Rückstand nach den drei Auftaktdoppeln und dem ersten Einzel hatten unsere 7. Herren nichts mehr entgegenzusetzen und verloren gegen den Tabellendritten.

Unsere 8. Herren freuten sich bereits am Freitagabend über einen Derbysieg und last but not least setzten sich unsere Damen im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer durch und erklimmen vorerst die Tabellenspitze.

1. He.

spielfrei/ vorgezogen