• Header
  • 1

Für unsere 1. Herren war der Tabellenzweite eine Nummer zu groß. Philipp Loeper sorgte mit seinem Einzelsieg für den einzigen Bockumer Punkt. Am heutigen Sonntagmorgen war der Tabellenletzte für unsere 2. Herren nicht zu schlagen. Unsere 3. Herren hatten bereits am Freitag den Tabellenführer zu Gast. Unser Team hielt bis zum 6:7 gut mit, doch die beiden folgenden Einzelniederlagen von Platen und Neuhaus am Ende besiegelten die Heimspielniederlage. Unsere 5. Herren verbuchen eine saftige Klatsche, ebenso wie unsere 6. Herren.

Die Ergebnisse im Überblick:

 

1. He.

TSV Bockum

TuS 08 Rheinberg

1 : 9

2. He.

TTV BW Neudorf

TSV Bockum

9 : 4

3. He.

TSV Bockum

TTF Neukirchen

6 : 9

4. He.

 

spielfrei

 

5. He.

TSV Bockum

TTC Homberg IV

1 : 9

6. He.

TSV Bockum

TTC BW Krefeld III

1 : 9

7. He.

 

 

verlegt auf 13.03.

8. He.

 

spielfrei

 

Damen

 

Saison beendet

 

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 332

Monat 37675

Gesamt 3737132

Kubik-Rubik Joomla! Extensions