• Header
  • 1

In einer hart umkämpften Partie verlieren unsere 1. Herren gegen den direkten Tabellennachbarn aus Anrath mit 7:9 und finden sich auf einem Relegationsplatz gegen den Abstieg wieder. Nachdem die ersten beiden Doppel noch siegreich gestaltet werden konnten, unterlagen C. Pauly und M. Matyas im dritten deutlich in 3 Sätzen, sodass es mit einer knappen 2:1 Führung in die Einzel ging.

Diese Partien verliefen alle insgesamt sehr ausgeglichen. In den beiden letzten Einzeln unterlagen jedoch C. Pauly und M. Matyas, sodass das Abschlussdoppel über ein mögliches Remis oder ggf. über eine Bockumer Niederlage entscheiden musste. F. Lewandowski und J. Böhnisch verloren am Ende klar in drei Sätzen, sodass am Ende des Tages nichts Zählbares heraussprang. Am nächsten Wochenende geht es im Derby gegen den Tabellendritten SC Bayer Uerdingen.

Keine Probleme hatten unsere 2. Herren am Freitagabend gegen Borussia Mönchengladbach und unsere Damen fahren nach der Höchststrafe gegen den ungeschlagenen Tabellenführer im Hinspiel, lediglich eine knappe Niederlage ein.

1. He.

TSV Bockum

Anrather TK RW

7 : 9

2. He.

TSV Bockum

VfL Bor. Mönchengladbach

9 : 1

Damen

TSV Bockum

TV Hückelhoven II

4 : 6

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 848

Monat 30880

Gesamt 3730337

Kubik-Rubik Joomla! Extensions