• Header
  • 1

Aufgrund kurzfristiger Verlegungen standen am Ende nur noch fünf Spiele auf dem Programm. Unsere 1. Herren fahren einen wichtigen 9:4-Heimsieg gegen SG RW Gierath ein. Robert Geyer und Jens Böhnisch schlugen ihre Gegner im Auftaktdoppel deutlich in drei Sätzen. Diese 1:0 Führung wurde durch die Niederlage des Doppels Damian Doctor und Dominik Weiß zwar ausgeglichen, doch konnten sich Marc Matyas und Klaus Fuchs gegen ihren Gegner durchsetzen und unsere Mannschaft ging mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Hier gab es dann 7 Bockumer Siege und nur drei Niederlagen zum 9:4 Endstand. Wichtige Punkte auf der Habenseite für das Team um Jens Böhnisch.

Die restlichen Ergebnisse:

1. He.

TSV Bockum

SG RW Gierath

9 : 4

2. He.

TSV Bockum

DJK Franz-Sales-Haus Essen  II

0 : 9

3. He.

TSV Bockum

TTSC Olympia Mülheim

1 : 9

6. He.

TTC BR Schaephuysen II

TSV  Bockum

6 : 4

8.He.

TTF Rhenania Königshof IV

TSV Bockum

9 : 1

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 786

Monat 32636

Gesamt 3826767

Kubik-Rubik Joomla! Extensions