• Header
  • 1

Auch am letzten Hinrunden-Spieltag waren unsere 1. Herren auf Ersatzstellungen angewiesen. Am Ende stand eine deutliche 9:1-Niederlage. Das Team um Jens Boehnisch überwintert auf Rang 8. Auch für unsere beiden in der Bezirksoberliga beheimateten Teams war der Gegner zu stark. Unsere 2. Herren verloren 9:0 und unsere 3. Herren 9:1. Beide Teams gehen auf dem 7. bzw. 8. Platz in die Winterpause. In der 1. Bezirksklasse gewinnen unsere 4. Herren ihr Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach mit 9:7. Am kommenden Dienstag steht noch ein Nachholspiel in eigener Halle gegen Einigkeit-Süchteln IV auf dem Programm. Unsere Mannschaft rangiert derzeit auf einem sehr guten dritten Platz.

Unsere 5. Herren bleiben auch nach diesem Spieltag in der 2. Bezirksklasse als einziges Team ungeschlagen. Auch hier steht noch ein Spiel auf der Liste der Nachholspiele. Am 08.12. tritt die Mannschaft von TSV Nieukerk II in unserer Halle um 19:00 Uhr zum letzten Spiel in diesem Jahr an. Unsere 6. Herren, ebenfalls in der 2. Bezirksklasse, gleiche Gruppe, haben bereits an diesem Wochenende gegen den TSV Nieukerk II gespielt und mit 3:7 verloren. Unsere "6te" überwintert auf Platz 4. Unsere 7. Herren hatten vor diesem Spieltag bereits die Hinrunde abgeschlossen. Ebenfalls in der 2. Bezirksklasse gehen sie auf Rang 7 in die Winterpause. In der 3. Bezirksklasse erspielt sich unser Damen und Herren gemischte Mannschaft ebenfalls einen 7. Platz und last, but not least unsere 9. Herren gewinnen in der 4. Bezirksklasse ihr Heimspiel gegen TTF Rhenania Königshof VI mit 8:2. Am 09.12. steht hier aber auch noch ein Nachholspiel bei Rhenania Königshof V aus.

Die Rückrunde startet am 12./13./14.01.2024

1. He.

TTC Union Mülheim

TSV Bockum

9 : 1

2. He.

TTC Union Mülheim II

TSV Bockum

9 : 0

3. He.

DJK Franz-Sales-Haus Essen III

TSV Bockum

9 : 1

4. He.

 B.Mönchengladbach IV

TSV Bockum

7 : 9

5.He.

TSV Bockum

TTC BR Schaepuysen II

6 : 4

6. He.

TSV Bockum

TSV Nieukerk II

3 : 7

7. He.

 

spielfrei

 

8. He.

TSV Bockum

TSV Nieukerk III

5 : 5

9. He.

TSV Bockum

TTF Rhenania Königshof VI

8 : 2

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 737

Monat 32587

Gesamt 3826718

Kubik-Rubik Joomla! Extensions