Unsere 1. Herren warten weiter auf ihren 1. Sieg in der Landesliga. Mit 2:1 lag unser Team nach den Doppeln in Führung, sogar 3:1 nach dem Einzelsieg von Robert Geyer. Doch im Anschluss verloren Jens Böhnisch, Mark Matyas und Alexander Koch ihre Spiele und plötzlich stand es 3:4. Mark Nowara glich nach einem 5-Satz Sieg zwar nochmal aus, doch weitere vier Bockumer Einzelniederlagen in Folge ließen für diesen Abend nichts Gutes erahnen. Unsere Bockumer lagen nun deutlich mit 4:8 zurück. Alexander Koch und Mark Nowara brachten ihr Team noch auf 6:8 heran. Das letzte Spiel des Abends verlor Nils Strathen zum 6:9 Erfolg für die Gäste aus Kleve.

In der 2. Bezirksliga setzen sich unsere 4. Herren mit 9:7 gegen den TTC BW Krefeld durch. In dieser engen und spannenden Partie sorgten unsere beiden Jungspunde für ein wenig Furore. Jonas Deter gelang der Sieg zum 4:4 Ausgleich und Nick Pommeranz gewann zur 5:4 Führung. Beim Stande von 6:7 setzte sich Jonas wieder gegen seinen Gegner zum  7:7 durch und Nick zum 8:7. Den Sack zu machte am Ende das Abschlussdoppel Platen / Aleweiler mit ihrem Sieg zum 9:7-Endstand

Unsere 5. Herren trennten sich im Nachbarschaftsduell gegen Bayer Uerdingen 5:5 Unentschieden.

1. He.

DJK Rhenania Kleve