Am Samstag, 18.12.10 war es wieder einmal soweit: Die Jugend der TT-Abteilung spielte ihre Vereinsmeister aus.

In der offenen Klasse (alle Teilnehmer) wurden zunächst in vier Vorrundengruppen die besten 8 Spieler ermittelt, die dann im KO-System ihren Sieger ermittelten.

Hier konnte sich Paul Duwe im Finale gegen Benjamin Peskes durchsetzen, das Spiel um Platz 3 entschied Christian Rust gegen Pius Brüggen zu seinen Gunsten.

In der Altersklasse Schüler wurde ebenso in Gruppen gespielt, so dass auch hier jeder Teilnehmer mindestens 3 Spiele zu absolvieren hatte.

Die Halbfinals lauteten dann Marius Drozdzewski gegen Fabian Thulke und Pius Brüggen gegen Niklas Anhut. Marius und Pius standen sich nicht ganz unerwartet im Endspiel gegenüber, welches Marius klar gewinnen konnte, auch weil Pius in der offenen Klasse weit kam und deutlich mehr Spiele bestreiten musste.

In der bei allen beliebten Doppelkonkurrenz kam es zu einem Novum: Erstmals hatten wir durch die Auslosung mit Marius und Moritz sowie Christian und Stefan zwei Brüderpaare an der Platte und auch das spätere Final-Duo Benjamin (1.Jungen) und Marja (jüngste Teilnehmerin)sorgten bisweilen für Erheiterung.

Im Finale konnte sich Paul Duwe mit Lasse Schneiders durchsetzen und den 3. Platz sicherten sich Pius Brüggen mit Simon Anhut und Christian mit Stefan Rust.

Doppel

Paul Duwe

Lasse Schneiders

Benjamin Peskes

Marja Drozdzewski

Pius Brüggen

Simon Anhut

Christian Rust

Stefan Rust

Marius Drozdzewski

Pius Brüggen

Niklas Anhut

Vereinsmeister

Paul Duwe

Benjamin Peskes

Christian Rust

Allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche!!!!

TSV Aktuell