• Vereinsheim

Die Weihnachtsbotschaft stützt sich nicht auf Angst, sondern auf Vertrauen, auf Hoffnung und Liebe.

In der Liebe ist mehr Kraft als in irgendeiner anderen Macht. Jeder Mensch kann sie erfahren,
sie einem anderen zugänglich machen. Sie ist der Frieden.

Richard von Weizsäcker

Liebe TSV-Mitglieder und Freunde,

das abgelaufene Jahr 2021 hat uns Einiges abverlangt, um Sport unter Corona-Bedingungen auszuüben. An dieser Stelle möchten wir Euch allen danken – Euch aktiven Sportlern, Funktionsträgern, Trainern, Betreuern, Eltern und Zuschauern – für Euer Zutun und Eure Geduld. Wir haben im Vorstand hart gearbeitet, um die sich immer ändernden Regeln auf unseren TSV anzupassen. Wir werden das auch gerne weiter tun, damit wir uns allen die Ausübung unseres geliebten – und gerade für unsere Kleinsten so wichtigen – Sports ermöglichen können.

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren. Sie und Ihr habt uns in dieser schwierigen Zeit alle die Stange gehalten. Das ist außerordentlich und für mich die Motivation, hier auf unser „TSV-Sport-Echo“ hinzuweisen. Die aktuelle wie auch die Ausgaben der letzten Jahre liegen unter „Rund um den TSV“. In den Sport-Echos sind unsere Sponsoren mit unzähligen Werbeanzeigen präsent. Berücksichtigt sie bei Euren Einkäufen! Und habt Spaß, vielleicht jetzt in den ruhigen Tagen, beim Schmökern in aktuellen und den „alten Zeiten“! Da sind wirklich tolle und witzige Bilder drin.

Das Zitat unseres Alt-Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker weist auf die Weihnachtsbotschaft hin: nicht Angst, sondern Vertrauen, Hoffnung und Liebe mögen uns leiten – vielleicht auch in unserem kleinen TSV. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Euch im Namen unseres Vorstands besinnliche und gesegnete Weihnachten und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2022.

Ihr und Euer

Michael Zecha