• Vereinsheim

HSG Krefeld Niederrhein – HSG Hanau, 03. April 2022

Liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter, liebe Sportfans,

Sport verbindet die Menschen weltweit. Alleine hier am Niederrhein konkurrieren tausende Sportler Woche für Woche in den einzelnen Disziplinen, ebenso viele Zuschauer fiebern den Partien entgegen und bejubeln ausgelassen Siege. Am „Tag der Vereine“ der HSG Krefeld Niederrhein möchten wir nun gerne mit einer besonderen Aktion dafür sorgen, dass die Vereine der Region gemeinsam feiern und einen unterhaltsamen Tag miteinander verbringen können, der allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Deshalb würden wir Euch und die Mitglieder Eures Vereines gerne am Sonntag, 03. April 2022 (Anwurf: 17.00 Uhr) zum Heimspiel der Aufstiegsrunde in die 2. Bundesliga gegen das hessische Spitzenteam HSG Hanau in die Krefelder Glockenspitzhalle (Glockenspitz 348, 47809 Krefeld) einladen – und das zu einem exklusiven Preis: für den Vereins-Sonderpreis von nur 5,- EUR für den Sitzplatz seid ihr dabei!

Während des Spiels werden wir alle anwesenden Vereine natürlich namentlich nennen und uns für die Unterstützung herzlich bedanken.

Nehmt die Gelegenheit wahr und verbringt diesen Sonntag gemeinsam mit uns bei einem spannenden und hochklassigen Handballspiel in der Glockenspitzhalle.

Das passende Bestellformular findet sich anbei und ist lediglich ausgefüllt per Mail zurückzusenden.

Wir freuen uns auf Euch und auf Eure tolle Unterstützung vor Ort!

Sportliche Grüße aus Krefeld und einen schönen Freitag

Fabian Herzog