• Vereinsheim
  • 1

Am Samstag konnte man, wie bereits im Vorfeld angekündigt am Bockumer Prozessionsweg ein TSV-Vereins-T-Shirt für einen guten Zweck erwerben. Waldemar und Tim, Mitglieder unseres geschäftsführenden Vorstandes haben die Organisation einschließlich des Verkaufes in die Hand genommen. Mit großem Erfolg, denn bereits mittags waren alle gängigen Größen vergriffen. Wer keines mehr bekommen hat, kann eine Bestellung noch bis Freitag, den 13.05.22 per Mail an tsvbockum@t-online.de senden und sich ein T-Shirt sichern.

Des Weiteren hat der Vorstand die Möglichkeit genutzt, aktiv Mitglieder anzusprechen um sie für eine Mitarbeit im Verein zu begeistern. Dafür wurden Ehrenamtsprofile erstellt, die die Aufgabenbereiche beschreiben, bei der noch Unterstützung benötigt wird. Die Resonanz war sehr erfreulich, sodass solche Aktionen auch in Zukunft regelmäßig durchgeführt werden.

Die gute Stimmung des Tages gipfelte in einer ganz spontan entstandenen Wette:


Würde unser 1. Vorsitzende 50 Liegestütze aus dem Stegreif schaffen und ein T-Shirt gegen Tim gewinnen?

Auflösung: Michael Zecha ist stolzer Besitzer eines neuen Vereins-T-Shirts ...

TSV Aktuell

Audi-Schanzer-Fußballcamp 2022

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1056

Monat 19140

Gesamt 2926599

Kubik-Rubik Joomla! Extensions