• Vereinsheim

v.l.n.r. Michael Zecha (1.Vorsitzender TSV Bockum), Kerstin Jensen (1. Vorsitzende des AKF), Ursula Stenhorst (Schatzmeisterin des AKF), Jochem Krebs (Stellvertretender Vorsitzender des TSV Bockum)
                                                   * AKF= Arbeitskreis Krefelder Frauenverbände e.V.

Nach zweijähriger Pandemiepause fand in dieser Woche der 45. Sommerspielplatz zur Freude der daheimgebliebenen Ferienkinder statt und wieder mit dabei, wie so oft in den letzten Jahren, der TSV. Am gestrigen Samstag fand sich pünktlich zur Mittagsessensausgabe ein Helferteam ein und versorgte alle hungrigen Spielplatzbesucher mit einem leckeren Mittagessen.

Die Bedeutsamkeit dieses jährlich stattfindenden Sommerspielplatzes ist für Kinder immens hoch, daher unterstützt der TSV auch finanziell sehr gerne!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Helferteam !!!

TSV Aktuell