• Vereinsheim
  • 1

                                             
Wir trauern um Andreas Schubert "Schubi" (55), der viele Jahre in unermüdlicher Arbeit unser Vereinsheim geführt hat. Er hat uns sehr viele schöne Stunden bereitet. Dafür danken wir ihm. Sein Leben war Begeisterung für seinen Beruf, Borussia Mönchengladbach und sein freizeitfüllendes Hobby als Vereinswirt und zuvor als Betreuer der damaligen 1. Mannschaft. Er verstarb völlig unerwartet und für uns noch unfassbar in der Nacht auf den 25.11.2023 an einem Schlaganfall.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 13.12.23 um 10:00 Uhr im Bestattungshaus Rüben, Haus der Begegnung, Uerdinger Str. 640, 47800 Krefeld statt.

Unser ehrliches und tief empfundenes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Wo Worte fehlen, helfen Bilder:


Seine Leidenschaft ...


... von Montag bis Montag.


Mit seinem Team an jedem Sonntag ...




... und bei jeder Veranstaltung.

Für Quatsch war er immer zu haben ...


...und für Bildungsreisen in die Krombacher Brauerei auch.


Er hat sich um seine Mutter gekümmert (gest. 2018),


den TSV bei Spiel ohne Ranzen vertreten,

 unsere Jugend in Deitenbach verpflegt und 


am Platz geholfen, wo es nötig war.


Mit dem Abbau des Vereinsheims (inkl. Grillplatz) und Bau des Bockumer Treffs ging eine lange Ära am Prozessionsweg zu Ende.







Mach`s gut, Schubi. Wir sehen uns ...

 

 

 

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 777

Monat 32627

Gesamt 3826758

Kubik-Rubik Joomla! Extensions